Sonnenbrillenmode 2015

Heutzutage ist es nich wahr, dass wir Sonnenbrillen nur in heißen Sommermonaten tragen. Sonnenbrillen wurden als Modezubehör fast das ganze Jahr über verbindlich. Heutzutage zählt nicht mal, um welche Tageszeit wir sie tragen. Man sollte nur darauf achten, dass man die immer dabei hat! Heutzutage können wir unsere Sonnenbrillen Tag und Nacht tragen. Hauptsache ist, dass der Rahmen modisch aussieht und sich an unsere Gesichtsform anpasst. Ob wir es glauben, oder nicht, Sonnenbrillen wurden zum Hauptzubehör unserer Kleider, denn jeder wird bestimmt sehen, was für eine Brille wir auf der Straße tragen.

Die zwei wichtigsten Kriterien bei der Auswahl der Brille: die From und die Farbe. Während sich die Linsenfarbe ändert und unähnlich zur Modewelle wird, muss die Brillenform immer aktuelle Trends befolgen.

Brillenformen und Rahmen für Herbst-Winter 2014-2015

Die modischsten Sonnenbrillen im Herbst 2014 waren die mit Rahmen verschiedener Geometrie: Rechteck – Quadrat, Reckteck – Dreieck, oval – rund, usw.

Manchmal möchten wir uns am liebsten vor anderen verstecken, aber wir können uns nicht einfach in die Wohnung einschließen. In solchen fällen bieten uns oversized, d.h. übergroße Sonnenbrillen eine Rettung. Diese Sonnenbrillen bedecken fast das ganze Gesicht, und dadurch fühlt man sich geschützt.

Katzenaugen-förmige Sonnenbrillen nehmen einen besonderen Platz in der Herbst-Winter Kollektion 2014-2015 ein. Dank ihrer universellen Form eignet sie sich perfekt zu unterschiedlichen Frisuren und fast allen Gesichtsformen. Katzenaugen-förmige Sonnenbrillen ergänzen die Herbstgarderobe und schützen den Träger vor dem blindenden morgenlicht.

Es sieht so aus, dass der klassische Aviator-Trend eine Sache der Vergangenheit ist. Im Herbst 2014 sind die „Pilotenbrillen” schon etwas „größer” geworden und anstatt des dünnen Metallrahmens haben sie jetzt dicke Plastikrahmen.

Linsenfarben der Herbst-Winter Sonnenbrillenmode 2014-2015

 Wenn wir trendy sein möchten, sollten wir zu unserer Sonnenbrille herkömliche, dunkle Linsen wählen. Die vorläufigen Linsen sind auch sehr modisch, aber wesentlich wenige Menschen entscheiden sich für sie.
Die helle Nuance der durchsichtigen Linsen bedeutet eine elegante Lösung für alle, die um irgedeiner Tageszeit – sei es Tag oder Nacht – gerne Sonnenbrillen tragen.

Modische Sonnenbrillenrahmen für die Herbst-Winter Saison 2014-2015

In den kalten Monaten können wir mit Linsen unterschiedlicher Farben und Formen experimentieren, aber die Farbe des Rahmens spielt auch eine wichtige Rolle. Rahmen munterer Farben kann man perfekt mit vorläufigen und durschsichtigen Linsen Kombinieren. Heutzutage sind dicke Plastikrahmen, die man oft mit anderem Zubehör beschmückt, sehr begehrt. In solchen Fällen achten die Designer auf die Kombination der Texturen, vor allem auf die Harmonie vom Metall und Plastik.