Häufige Fragen

Kann man jeden Artikel kaufen, der im Webshop zu finden ist?
Unser Webshop  ermöglicht Ihnen einen leichten, wirksamen und schnellen Einkauf, natürlich mit einem schnellen Versand. Wenn diese Anfragen befriedigt sind, kann man in unserem Webshop nur die (Sonnen)Brillen bestellen, die auf Lager, bzw. sofort lieferbar sind. Der gekaufte Artikel wird schon am Tag des Bestellens oder am nächsten Tag abgeschickt.


Kann man die Webshop-Artikel ausschließlich im Webshop bestellen oder gibt es andere Wege sie zu bestellen?
Wenn Sie per E-Mail bestellen möchten, schicken Sie bitte einen E-Mail auf die nächste Adresse: office@brillenfactory.de
Wir bitten Sie, den Namen des Artikels (Farbe, Größe), die Menge und Ihre Daten (Vorname, Familienname, Adresse, Postfach und Ortsname, Telefonnummer) im E-Mail anzudeuten.


Wie wird die bestellte Ware geliefert und wie wird bezahlt?
Die Ware wird vom GLS Lieferdienst zugestellt. Der Kunde zahlt dem Lieferboten bei der Warenübernahme, außer wenn Sie sich für das Bezahlen mit PayPal oder Kreditkarte entschieden haben. In dem Fall wird die Summe sofort abgezogen, und bei der Übernahme wird dann nichts bezahlt.


Wie lange dauert der Versand?
Wenn Sie von Montag bis Freitag, bis 13 Uhr Ihre Ware bestellen, sorgen wir für Auslieferung gleichentags. Wenn Sie nach 13 Uhr bestellen, wird Ihre Ware am nächsten Tag verschickt. Der GLS Lieferdienst ist in ganz Deutschland erreichbar und dauert 2-4 Tage.


Was passiert, wenn man mit der Sonnenbrille unzufrieden ist?
Unsere Firma haftet für eine hundertprozentige Geld-zurück-Garantie, wenn die bei uns bestellte Sonnenbrille binnen 30 Tagen von der Übergabe, mit dem originellen Zubehör, der Rechnung und ohne Schaden an unsere Adresse zurückgeschickt wird.


Kann man die Ware eintauschen?
Natürlich besteht die Möglichkeit, die Ware einzutauschen. Zur weiteren Informationen lesen Sie mehr unter den Grundbedingungen für Lieferverträge.

 Sind die Preise im Webshop inkl. MwSt. angedeutet?
All Preise, die im Webshop angedeutet werden sind Bruttopreise, d.h. sie beinhalten die Mehrwertsteuer.


Warum muss man sich bei der Bestellung im Webshop nicht registrieren?
Bei der Vorbereitung der Seite war es ein wichtiges Ziel, die Bedienung und Bestellung so einfach wie möglich zu errichten. Deswegen  ist eine Registration nicht notwendig. Man muss nur ein Paar Informationen ins richtige Fenster eintragen und auf den Warenkorb klicken.


Warum muss man beim Bestellen eine Telefonnummer angeben?
Vor jedem Versand Ihrer Ware ruft Sie einer unserer Kollegen an, um Sie über die Methode und die Uhrzeit der Lieferung zu informieren. Wenn Sie eine falsche oder keine Telefonnummer angeben, können wir Ihre Ware nicht verschicken.


Wie kann man uns erreichen?
Sie erreichen uns an Arbeitstagen zwischen 9 und 16 Uhr unter +3630/559-4256. Wenn Sie online Kontakt aufnehmen möchten, schicken Sie uns eine E-Mail an office@brillenfactory.de. Wir antworten Ihnen am selben oder am kommenden Tag.